Automatisches Inhaltsverzeichnis zeigt nur Überschrift 1 an

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
Mota
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:42

Automatisches Inhaltsverzeichnis zeigt nur Überschrift 1 an

Beitrag von Mota » Sa 11. Aug 2018, 15:48

Hallo,

Ich habe mithilfe dieser Anleitung: https://www.hs-fulda.de/fileadmin/user_ ... Writer.pdf mein Dokument für meine Bachelorarbeit formatiert.

Ich habe nun das Problem dass in meinem automatischen Inhaltsverzeichnis nur die Überschriften 1 angezeigt werden, die Unterüberschriften 2 und 3 jedoch nicht. Zumindest aktuelisiert das Inhaltsverzeichnis nicht automatisch wenn ich eine neue Überschrift 2 oder 3 einfüge, jedoch schon wenn ich eine Überschrift 1 einfüge.

Wenn ich unter meinem Inhaltsverzeichnis ein neues Inhaltsverzeichnis nach genau der gleichen Anleitung einfüge akzeptiert es alle Überschriften.

Kann zufällig jemand erkennen wo mein Fehler liegt?


Mit freundlichen Grüßen,

Mota

PS: Die Absatzvorlage für das Inhaltsverzeichnis kann ich nicht löschen.

nikki
Beiträge: 346
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Inhaltsverzeichnis zeigt nur Überschrift 1 an

Beitrag von nikki » So 12. Aug 2018, 09:30

Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.1.0 (x64)

Antworten