BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Sortierung fehlerhaft

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
cacti
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 13:11

Sortierung fehlerhaft

Beitrag von cacti » Di 22. Sep 2009, 13:18

Hallo zusammen,

ich habe eine MS Excel Datei in OO Calc bearbeiten wollen was an sich kein Problem darstellt.
Nun wollte ich die Liste sortieren und stelle fest, dass die Felder, die unter Excel erstellt wurden auch in die Sortierung fallen. Die Felder, die ich mit Calc hinzugefügt habe, werden nicht in die Sortierung mit einbezogen. Auf den Screenshots ist es zu sehen, wie der Fehler aussieht. Bitte auf die letzten Felder unten achten.
Kann mir jemand erklären, was ich da falsch mache?


LG, cacti
Dateianhänge
Clipboard02.gif
Clipboard02.gif (78.04 KiB) 2581 mal betrachtet
Clipboard01.gif
Clipboard01.gif (58.75 KiB) 2581 mal betrachtet

martinheinz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 12:30

Re: Sortierung fehlerhaft

Beitrag von martinheinz » Di 22. Sep 2009, 13:50

Hi,

aus den Screenshots entnehme ich, daß Dein Problem ist, daß die neuen Zellen nicht in den Autofilter aufgenommen werden.
Gehe in Daten/Autofilter und mache ihn weg.
dann gehe in Daten/Autofilter und mache ihn wieder hin.

Martin

cacti
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 13:11

Re: Sortierung fehlerhaft

Beitrag von cacti » Di 22. Sep 2009, 14:06

Super, hat geholfen.
Vielen Dank.

Antworten