Bericht Base Apache OpenOffice 4.1.1 Ut wisi enim ad minim v

BASE ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten in einer Datenbank direkt mit OpenOffice.org zu bearbeiten.
Antworten
kidlark
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:50

Bericht Base Apache OpenOffice 4.1.1 Ut wisi enim ad minim v

Beitrag von kidlark » Di 2. Sep 2014, 11:34

AOO411m6(Build:9775) - Rev. 1617669
2014-08-13 09:06:54 (Mi, 13 Aug 2014)

Hallo Forum,

ich möchte einen Bericht aus einer Abfrage generieren, die Abfrage funktioniert btw.

Ich habe mit Assistenten einen dynamischen Bericht erstellt und ein Design gewählt.
Soweit so gut, jedoch wird jeder Bericht, den ich erstelle nur mit den Testdaten angezeigt. "Ut wisi enim ad minim veniam"

Ich hatte das selbe Prob mit Vers. 4.1.0, deshalb habe ich heute das Update gemacht.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung?

Grüße Danke

Georg

bama1303
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 20:43

Re: Bericht Base Apache OpenOffice 4.1.1 Ut wisi enim ad min

Beitrag von bama1303 » Sa 15. Nov 2014, 21:09

Hallo Georg,

ich hatte heute das gleiche Problem.

Ich habe heute eine kleine Datenbank mit zwei Tabellen und zwei Abfragen erstellt. Dazu habe ich noch einige Berichte erstellt, die ohne Problem funktioniert haben. Dann ist mir BASE abgestürzt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das gleiche Problem: jeder neu erstellter, auf einer alten Abfrage basierender, Bericht lieferte nur die Testdaten. Die zuvor erstellten Berichte funktionierten nach wie vor.

Ich habe daraufhin die Abfrage neu erstellt (die gleiche Abfrage) und dann einen Bericht auf Basis dieser Abfrage erstellt und siehe da, da sind die Daten wieder. Ich hab' leider keine Idee, woran das liegen kann.

Wäre schön, wenn jemand hier Hilfe leisten könnte ...

Grüße, Martin

Antworten