Installation von 3.4

Download der aktuellen OpenOffice.org Version.
Antworten
aubkoenig
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2012, 10:22

Installation von 3.4

Beitrag von aubkoenig » Do 17. Mai 2012, 10:37

nachdem ich vor einiger Zeit 3.2 manuel deinstalliert hatte, will ich jetzt 3.4 installieren, kann aber nicht, da immer der Hinweis kommt, dass 3.2 nicht deinstalliert werden kann, da der Pfad ungültig ist. Die Registry habe ich bereits bereinigt, der Fehler bleibt aber. Wie kann ich entweder den alten Link auf 3.2 löschen oder 3.4 trotz Resten von 3.2 installieren?

pmoegenb
Beiträge: 951
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:18

Re: Installation von 3.4

Beitrag von pmoegenb » Sa 19. Mai 2012, 10:37

aubkoenig hat geschrieben:Die Registry habe ich bereits bereinigt, der Fehler bleibt aber.
Anscheinend nicht sauber genug. Du hättest besser die Deinstallationsroute des Setup-Programms benutzen sollen.

Lasse über die Registry mal CCleaner, bzw. MicrosoftFixit.ProgramInstallUninstall.Run laufen.
Gruß

Peter

---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6 und AOO 4.1.1

Antworten