BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

umsatz erstellen (dringend)

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
peter wolf
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 12:33

umsatz erstellen (dringend)

Beitrag von peter wolf » Do 10. Jan 2019, 12:52

hallo
wie kann ich eine Tabelle erstellen um meinen Umsatz auszurechnen
ich bin Metzger und arbeite auf verschiedene Schlachthöfen jetzt möchte ich gerne eine Tabelle erstellen mit tag Monat zeit preise kg Schweine Rindfleisch Schlachttag
ich habe noch nie mit einem Office Programm gearbeitet somit komplettes neuland für mich
danke schon mal für eure antworten

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: umsatz erstellen (dringend)

Beitrag von nikki » Fr 11. Jan 2019, 09:59

Hallo,
man kann Grundkenntnisse über CALC nicht über ein Anwenderforum erlangen. Dafür ist ein geeigneter.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

peter wolf
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 12:33

Re: umsatz erstellen (dringend)

Beitrag von peter wolf » Sa 12. Jan 2019, 11:40

Hab ich mir gerade angeschaut
Danke für die Hinweise

Antworten