❤ Unterstütze jetzt das OPENOFFICE-Forum ❤

Einfügen nur in einzelne Zelle möglich, und nur mit Konstanten Variablen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Dreyette
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 18:45

Einfügen nur in einzelne Zelle möglich, und nur mit Konstanten Variablen

Beitrag von Dreyette » Fr 26. Jun 2020, 23:14

Hallo,

kann mit jemand helfen, ich versuchen einen runtergeadenen Kalender mit meinen Arbeitstagen zu verändern.

Der Kalender ist schon älter, wenn ich jetzt die vränderte Funktion in die anderen Zellen übertragen will, klappt das nicht. Vor ein paar Jahren, ging dies ohne weiteres bei dieser Tabelle.

Ich habe auch versucht, eine einfache Summe in verschieden Zellen zu Kopieren, auch das klappt nur wenn ich ein neues Dokument aufmache, habe ich vielleicht irgendeine Einstellung verstellt?

Danke im Voraus.

Mondblatt24
Beiträge: 464
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Einfügen nur in einzelne Zelle möglich, und nur mit Konstanten Variablen

Beitrag von Mondblatt24 » Sa 27. Jun 2020, 08:42

Hallo,
was soll jemand, der den Kalender nicht kennt mit dieser nichtssagenden Frage anfangen?
Lade den Kalender (ohne persönliche Daten) hoch und beschreibe anhand dieser Datei was Du vorhast.

Gruß
Peter

PS: Unterhalb des Eingabefeldes findest Du ...
Dateianhänge.png
Dateianhänge.png (46.57 KiB) 202 mal betrachtet
Win.10 (x64) ▪ LO 6.4.5 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.7
Wurde die Frage zutreffend beantwortet den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen.

Antworten