BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

aus csv grafik in calc erstellen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: aus csv grafik in calc erstellen

Beitrag von Mondblatt24 » Mi 27. Nov 2019, 12:25

Hallo,
Das einzige was mir nun schleierhaft ist, wieso in deiner Tabelle auf der X-Achse jede 4. h eingetragen ist bei mir nur jede 12. Aber vielleicht liegt das auch an der Datei..
nein es liegt nicht an der Datei, sondern an der Formatierung der X-Achse.
Bild 3.png
Bild 3.png (49.91 KiB) 1399 mal betrachtet

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

hexe67
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 17:56

Re: aus csv grafik in calc erstellen

Beitrag von hexe67 » Mi 27. Nov 2019, 17:34

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

Antworten