BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
GamerG1rl
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 00:41

Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von GamerG1rl » Mi 11. Apr 2018, 20:23

Hallöchen.

ich arbeite aktuell mit einer Arbeitszeiten tabelle (also wo ich meine Arbeitszeiten eintragen kann)
leider bekomme ich bei einem SVerweis immer den ersten Zellen-Wert der Matrix ausgegeben... Egal, was für ein Kriterium ich auswähle..
danke für eure Hilfe :)
(Alle anderen Wochentage und Kombinationen funktionieren, was mich sehr wundert... Da ja z.b. BFT - WE2 funktioniert und auch nicht im 1. Block oder so steht)
Dateianhänge
MEINE Arbeitszeit 2018 - Kopie.ods
(53.85 KiB) 206-mal heruntergeladen

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von Kalk » Mi 11. Apr 2018, 21:59

Hallo,

in der Sverweis Formel fehlt für sortiert die 0.
Es ist zwar angegeben, das es eine Option ist, aber die Bedingungen müssen stimmen.
Nachzulesen in der Hilfe.

Gruß Kalk
Gruß Kalk

GamerG1rl
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 00:41

Re: Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von GamerG1rl » Mi 11. Apr 2018, 22:59

Kalk hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 21:59
Hallo,

in der Sverweis Formel fehlt für sortiert die 0.
Es ist zwar angegeben, das es eine Option ist, aber die Bedingungen müssen stimmen.
Nachzulesen in der Hilfe.

Gruß Kalk
Wow. Danke <3
Da wäre ich vermutlich nach Jahren nicht drauf gekommen

Antworten