BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Leerzeilen/_Zellen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
DerUdo
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2015, 11:12

Keine Leerzeilen/_Zellen

Beitrag von DerUdo » Fr 20. Nov 2015, 17:20

Hallo zusammen,

ich habe da wieder mal eine Frage an Euch. Im Anhang seht Ihr, an welcher Art von Tabelle ich monetan arbeite.
Ich möchte, das unter 'Wunschergebnis' keine Leerzeilen bzw. leere Zellen entstehen, sondern das direkt darunter - ohne anschließendem 'Ausblenden' oder 'Sortieren' - angeschlossen wird. Ist das möglich?

VG DerUdo
keineleerzeilen.ods
(9.49 KiB) 157-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von DerUdo am Sa 21. Nov 2015, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.

karolus
Beiträge: 651
Registriert: Di 23. Feb 2010, 12:07

Re: Keine Leerzeilen/_Zellen

Beitrag von karolus » Fr 20. Nov 2015, 18:24

Hallo

Wenn du einen Beitrag schreibst und nach unten scrollst stösst du auf einen Tab mit der Aufschrift Dateianhänge... ( du kannst deine erste Nachricht auch editieren, und dort anhängen )

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: Keine Leerzeilen/_Zellen

Beitrag von Jodokus » Sa 21. Nov 2015, 11:50

Hallo DerUdo,
keineleerzeilen.ods
(9.67 KiB) 213-mal heruntergeladen
hier zwei Vorschläge.

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

DerUdo
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Nov 2015, 11:12

Re: Keine Leerzeilen/_Zellen

Beitrag von DerUdo » Sa 21. Nov 2015, 13:26

Hallo Judokus,

bin völlig begeistert. Wußte nicht, daß es die Funktion 'Verschiebung' gibt. Herzlichen Dank dafür! Nur eine Frage noch: Wofür steht die 1000 bei der Version ohne Hilfsspalte?

VG DerUdo

Antworten