BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Buch formatieren

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Trudel
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 20:21

Re: Buch formatieren

Beitrag von Trudel » Mi 8. Feb 2023, 19:26

Hallo an alle!

Danke für Eure Antworten, die ich hier kommentiere:

@Mondblatt24
Ich tu nicht so, als wenn ich nie etwas davon gehört hätte: Mir ist es schlicht und einfach aus dem Gedächtnis entwischt! ;-) Ja, die Vorlage "Cover mit Text" habe ich auf meinem Rechner gefunden, das ist sehr angenehm.
Danke für den Link zu "Seitenzahlen ab Seite"!

@Miesepeter
Dieses PDF ist grandios... Dankeschön für den Link!

@mikele
Auch dir vielen Dank! Es war mir nicht mehr bewusst, dass ich diese Frage schon einmal stellte...

@all

Sicher habe ich hier ziemlich genervt. Seit über einem halben Jahr habe ich wieder geschrieben; und das fällt mir deutlich leichter als der Umgang mit OO, was diese speziellen Formatierungen betrifft! ;-) Und was ich vor einem Jahr hier gefragt hatte, habe ich glatt vergessen.

Bitte entschuldigt! Künftig werde ich wohl keine dummen Fragen hier stellen müssen, denn die Links zu Youtube und dem PDF sind so gut, dass sogar ich damit klar komme!

Herzliche Grüße

Trudel

craig
Beiträge: 318
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:36

Re: Buch formatieren

Beitrag von craig » Mo 13. Feb 2023, 14:09

@Trudel
Trudel hat geschrieben: keine dummen Fragen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme bis oberschlaue Antworten :D 8-)

Sinn und Zweck von Foren:
Ich Unwissender frage und erhalte im Idealfall die ideale Lösung.
Dumme bis oberschlaue Antworten gibts kostenlos dazu... :mrgreen:
Gruß

Craig

Nie die Sicherungskopie vergessen!

═══════════════════════════════════════
WIN 10 Pro 64-Bit • AOO 4.1.8 • LO 7.4.5.1 (x64)

Trudel
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 20:21

Re: Buch formatieren

Beitrag von Trudel » Mo 13. Feb 2023, 19:03

:D ;)

Antworten