BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Serienbreif-Assistent verursacht Komplettabsturz

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
fredwillalles
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 10:53

Serienbreif-Assistent verursacht Komplettabsturz

Beitrag von fredwillalles » Sa 18. Jan 2020, 11:00

Nachdem ich den Serienbrief-Assistent schon mehrfach benutzt habe, wird aktuell beim Aufruf kurz das Einstiegsbild des Assistenten angezeigt, dann stürzt OO komplett ab.
Neustart, Neuinstallation alles schon versucht. Der Fehler bleibt.
Hat jemand eine Idee?

buck47
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:28

Re: Serienbreif-Assistent verursacht Komplettabsturz

Beitrag von buck47 » Sa 8. Feb 2020, 10:32

Leider kann ich das nur bestätigen. Ich benutze ein MacBookPro mit Catalina 10.15.3. Seit kurzem passiert mir dasselbe. Hilfe wäre hier wirklich angebrcht.

buck47
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 10:28

Re: Serienbreif-Assistent verursacht Komplettabsturz

Beitrag von buck47 » Mi 12. Feb 2020, 17:03

Nach meiner ersten Stellungnahme - Komplettabsturz - habe ich OpenOffice mit CleanMyMac deinstalliert und neu installiert. Nun klappt der Serienbriefassistent reibungslos.

Antworten