Hallo,
ich nutze eine Adressdatenbank für die Erstellung von Briefanschriften .Für die Briefe habe ich bestimmte Vorlagen erzeugt.Ich nutze diese Verbindung
schon seit langen erfolgreich.
In der Tabelle markiere ich die Zeile mit den zu übernehmenden Feldern.Wenn ich bisher angeklickt habe "Daten in Felder" war die Anschrift eingesetzt.
Das funktioniert nicht mehr.In den gespeicherten Briefen ist ebenfalls die Anschrift verschwunden.Lediglich die Feldbezeichnungen stehen da.
Kann mir da jemand helfen.Ich bin nur ein PC-Nutzer und kein Experte.
Danke
BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!
> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Daten in Felder
Re: Daten in Felder
Problem selbst gelöst.
Danke
Danke