BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formeln werden nur noch als objekte dargestellt

MATH ist die Komponente von OpenOffice.org für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
dauersuchti
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:05

Formeln werden nur noch als objekte dargestellt

Beitrag von dauersuchti » Di 10. Feb 2009, 22:08

Hi,

ich hab mit OpenOffice eine Formelsammlung erstellt und dabei immer schön mit dem Formeleditor meine Formeln eingegeben, bis vor ungefähr 15 Stunden war da auch alles wunderbar und gut, dann hab ich mein System mal neu gestart oder genauer gesagt benutzer abgemeldet und neu angemeldet und seit dem habe ich ein Problem.

Mein Dokument ist noch vollkommen in der alten Form also immer noch meine schöne Tabelle nur werden mir die Formeln nicht mehr angezeigt sondern ich hab jetzt an den Stellen wo vorher meine Formeln waren einen Kasten in dem Object xxx steht und dazu noch ein wunderschönes Blatt mit nem Stecker dazu, oder ums fachlich auszudruckne, meine Formeln sind jetzt unverlinkte Objektbuttons.klll

Wie bekomme ich jetzt meine Formeln wieder Bitte sagt jetzt nicht ich muss die noch mal tippen das sind 253 Formeln ...

Antworten