BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Lineares Gleichungssystem

MATH ist die Komponente von OpenOffice.org für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
Silky274
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:09

Lineares Gleichungssystem

Beitrag von Silky274 » So 4. Jul 2010, 19:10

Hallöle,

ich hätte da mal folgende Frage:

matrix { alignr 3a + b -c # {}={} # alignl 1 ## alignr 4a+2b-3c # {}={} # alignl -2 ## alignr 10a + 3b -4c # {}={} # alignr 2 }

soweit bin ich ja schon einmal. Jetzt hätte ich aber noch gerne alle "a", "b", ... Rechenzeichen etc. übereinander. Und jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.
Wär super nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

DANKE

LG Silky

Silky274
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:09

Re: Lineares Gleichungssystem

Beitrag von Silky274 » Fr 9. Jul 2010, 13:54

Gelöst auf: http://www.ooo-portal.de/index.php?modu ... 0#pid18579

Jetzt kann der Jens auch wieder ruhig schlafen. Und ich wieder krank ins Bett.

Antworten