TV zeigt dateien nicht

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
Lex-Harper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 12:43

TV zeigt dateien nicht

Beitrag von Lex-Harper » Mi 20. Apr 2016, 11:59

Hallo,
hatte nicht jemand heute gefragt warum TV-Gerät dateien nicht zeigt. oder hab ich das geträumt?
Ich finde den Beitrag nicht mehr, oder habe ich da einen alten Beitrag dazwischen gehabt?

Ich hatte das nämlich auch und evtl. ne Lösung dafür.

Viele Grüße
Lex-Harper

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: TV zeigt dateien nicht

Beitrag von miesepeter » Mi 20. Apr 2016, 15:02

Hallo!

Welche Dateien (Format!)?

Es ging mal in einem Beitrag um JPG, hier gibt's vermutlich verschiedene Versionen, nicht alle müssen kompatibel sein zu TV.

Ciao

Lex-Harper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 12:43

Re: TV zeigt dateien nicht

Beitrag von Lex-Harper » Mi 20. Apr 2016, 15:25

Ich finde den Beitrag nicht mehr. Wo steht der?

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 383
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: TV zeigt dateien nicht

Beitrag von miesepeter » Mi 20. Apr 2016, 20:00

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=5&t=66675
Ciao

Tipp: Wenn du mit OpenOffice oder LibreOffice arbeitest, solltest du unbedingt auch http://de.openoffice.info nutzen.

Antworten