BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Import von Tabelle auf einmal in blau

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
elcacho
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 13:16

Import von Tabelle auf einmal in blau

Beitrag von elcacho » Sa 25. Mai 2019, 13:26

Hallo!

Ich hatte in Open Office eine Tabelle erstellt, habe diese kopiert und in Draw eingefügt um sie anschließend als Bilddatei abspeichern zu können. Leider erscheint meine Tabelle in Draw auf einmal immer in verschiedenen Blautönen. Was mach ich falsch?

Vielen Dank schonmal im voraus!

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Import von Tabelle auf einmal in blau

Beitrag von nikki » So 26. Mai 2019, 10:26

Hallo,
die Mühe kannst Du Dir ersparen, in dem Du einfach ein Programm, wie z. B. Greenshot, verwendest, das den Bildschirm mit beliebiger Selektierung abfotografiert und als beliebige Grafik abspeichert.
2019-05-26 10_24_36-Window.gif
2019-05-26 10_24_36-Window.gif (11.18 KiB) 7295 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten