BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Datenbank für Kombinationsfeld ändern

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
mt1307
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 15:42

Datenbank für Kombinationsfeld ändern

Beitrag von mt1307 » Mo 3. Apr 2023, 15:42

Hallo zusammen,

wie ist es möglich, bei einer bestehenden Draw Datei mit Kombinationsfeldern eine andere Datenbank auszuwählen.

Ich habe schon alle Kombinationsfelder aus dem Formular gelöscht, aber selbst wenn ich ein neues Kombinationsfeld einfüge, wird in der Auswahlliste nur die "alte" Datenbank angezeigt. Es ist mir nicht möglich die "neue" Datenbank einzufügen.

Wenn ich eine komplett neue Draw Datei erstelle, dann kann ich auf alle meine Datenbanken zugreifen und sie funktionieren dann auch mit dem Kombinationsfeld.
Muss ich jetzt etwa das ganze Formular neu bauen ?

Kann man außerdem keine zwei Datenbanken parallel innerhalb eines PDF Formulars verwenden?

Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!

Antworten