Seite 1 von 1

Problem mit einer EMF-Datei

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 08:38
von schnuppel
Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit einer EMF-Datei, die ich in Open Office Draw einfügen möchte. In dieser EMF-Datei sind Fotos eingebettet.
Leider werde diese nach einer Systemumstellung von Win 10 auf Win 11 nicht mehr angezeigt.
Vorher war alles in Ordnung und die Fotos wurden angezeigt. Nun erschein dort nur ein grauer Kasten wo ein Foto einer Person erscheinen sollte. Kann es sein das ich irgendwelche PlugIns noch zusätzlich instalieren muss. Oder in den Einstellungen etwas verändern muss?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke euch im Voraus.

Grüße

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Verfasst: So 1. Mai 2022, 09:55
von schnuppel
... könnte mir bitte jemand erklären, wie ich hier einen Screenshot einfüge.

Danke

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Verfasst: So 1. Mai 2022, 10:01
von Mondblatt24
schnuppel hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 09:55
... könnte mir bitte jemand erklären, wie ich hier einen Screenshot einfüge.
Dateianhänge..png
Dateianhänge..png (95.84 KiB) 451 mal betrachtet

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 11:35
von schnuppel
... vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich werde jetzt meinen obigen Beitrag ein Screenshot anhängen, damit klarer wird, was ich für ein Problem habe.
Nochmals Danke!!