BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Problem mit einer EMF-Datei

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
schnuppel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 13:12

Problem mit einer EMF-Datei

Beitrag von schnuppel » Fr 29. Apr 2022, 08:38

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit einer EMF-Datei, die ich in Open Office Draw einfügen möchte. In dieser EMF-Datei sind Fotos eingebettet.
Leider werde diese nach einer Systemumstellung von Win 10 auf Win 11 nicht mehr angezeigt.
Vorher war alles in Ordnung und die Fotos wurden angezeigt. Nun erschein dort nur ein grauer Kasten wo ein Foto einer Person erscheinen sollte. Kann es sein das ich irgendwelche PlugIns noch zusätzlich instalieren muss. Oder in den Einstellungen etwas verändern muss?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke euch im Voraus.

Grüße
Dateianhänge
so soll es eigentlich sein
so soll es eigentlich sein
2022-05-02 (1).png (226.5 KiB) 6350 mal betrachtet
und so wird es nach Neuinstallation von Open Office angezeigt
und so wird es nach Neuinstallation von Open Office angezeigt
2022-05-02 (2).png (237.32 KiB) 6350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von schnuppel am Mo 2. Mai 2022, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

schnuppel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 13:12

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Beitrag von schnuppel » So 1. Mai 2022, 09:55

... könnte mir bitte jemand erklären, wie ich hier einen Screenshot einfüge.

Danke

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Beitrag von Mondblatt24 » So 1. Mai 2022, 10:01

schnuppel hat geschrieben:
So 1. Mai 2022, 09:55
... könnte mir bitte jemand erklären, wie ich hier einen Screenshot einfüge.
Dateianhänge..png
Dateianhänge..png (95.84 KiB) 6366 mal betrachtet
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

schnuppel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 13:12

Re: Problem mit einer EMF-Datei

Beitrag von schnuppel » Mo 2. Mai 2022, 11:35

... vielen Dank für die Hilfe!!!
Ich werde jetzt meinen obigen Beitrag ein Screenshot anhängen, damit klarer wird, was ich für ein Problem habe.
Nochmals Danke!!

Antworten