BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Kann keine Maßlinie zeichnen

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
Benutzeravatar
BerndW1100
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Apr 2021, 09:36
Wohnort: Wien

Kann keine Maßlinie zeichnen

Beitrag von BerndW1100 » Mo 26. Apr 2021, 08:30

Hallo zusammen,

seit Neuestem kann ich bei einer bestimmten Zeichnung keine Maßlinien mehr zeichnen. Bei anderen/neuen Zeichnungen funktioniert das ganz normal. Ich kann nirgends eine Einstellung finden, an der das liegen könnte. Wohlgemerkt, die sind nicht unsichtbar (dann könnte ich sie ja selektieren), sondern sie entstehen gleich gar nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Umgebung: AOO 4.1.9 unter Win10

Danke + LG, Bernd
LG Bernd

Antworten