BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bearbeitung dateien aus draw in google drive

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
Lex-Harper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 12:43

Bearbeitung dateien aus draw in google drive

Beitrag von Lex-Harper » Fr 12. Okt 2018, 12:43

Hallo liebe Experten,
ich habe sehr viele Dateien, die ich alle in open office draw erstell habe in google drive hochgeladen und gespeichert.
1. Ich habe keine schönen Ansichten mehr wie ich es aus windows gewohnt war, d. h. die Kacheln sind zum großen Teil verschwunden
und die Formate der Kacheln bzw. der Inhalte stimmen überhaupt nicht mehr. Früher konnte ich die datei in der Vorschau sehen und
direkt erkenn. In google drive sind die Bilder im Verhältnis zur Kachel viel zu groß, sodass ich sie nicht mehr im ganzen sehen kann.

2. Ich kann die Dateien, die mit open office draw erstellt waren zwar öffnen, schaffe es aber nicht sie zu bearbeiten, d.h. ich kann sie nur
ansehen aber nicht weiter verarbeiten.

Wäre toll wenn jemand eine guten Tipp hat.

Vielen Dank im voraus und Grüße
Lex-Harper

Benutzeravatar
office_problemsovler
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:26

Re: Bearbeitung dateien aus draw in google drive

Beitrag von office_problemsovler » Fr 8. Jan 2021, 12:29

Hi ..bin zwar kein Experte, aber vielleicht könntest du die Datei in ein anderes Dateiformat umwandeln und dann kannst du es auch in Google Drive bearbeiten? Vielleicht sind die Zeichnungen von Draw bearbeitbar, wenn sie im JPG-Format sind.
Der Klatsch ist das einzige Geräusch,
das schneller ist als der Schall.

Antworten