Schrift ist nicht mehr schwarz

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
_Olivia_
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jan 2018, 20:29

Schrift ist nicht mehr schwarz

Beitrag von _Olivia_ » Di 23. Jan 2018, 20:38

Hallo,
für eine Arbeit musste ich eine Pdf-Datei in ein Worddokument umwandeln. Das hat auch geklappt, aber jetzt komme ich mit der Schrift nicht weiter. Im Original ist sie fett gedruckt und schwarz ausgefüllt. Meine ist zwar fettgedruckt aber weiß ausgefüllt. Kann mir bitte jemand helfen, es wäre sehr wichtig. Danke im voraus.
_Olivia_

nikki
Beiträge: 332
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Schrift ist nicht mehr schwarz

Beitrag von nikki » Mi 24. Jan 2018, 22:13

Hallo,
_Olivia_ hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 20:38
für eine Arbeit musste ich eine Pdf-Datei in ein Worddokument umwandeln.
und was bezweckst Du mit Deiner Frage im Forumsbereich OpenOffice Draw (Grafiken) ?
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.0.6 (x64)

Antworten