BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Darstellung von Kurven

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
huidigui
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 17:21

Darstellung von Kurven

Beitrag von huidigui » Do 23. Aug 2018, 17:25

Hallo,

gibt es im Impress die Möglichkeit, eine einzige geschlossene Kurvenlinie (ähnlich einem gespannten Gummi) um vier unterschiedlich große Kreise zu legen? Die Kreise markieren dabei die Eckpunkte eines beliebigen Viereckes.

Weiß nicht, wie ich das anders formulieren soll, aber ich hoffe dennoch, dass es verständlich war und dass mir jemand helfen kann. :D

huidigui

F3K Total
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Darstellung von Kurven

Beitrag von F3K Total » Mo 24. Sep 2018, 17:57

Hi,
kann man zeichnen, so etwa?
Gummi.png
Gummi.png (27.75 KiB) 8464 mal betrachtet
HTH Gruß R
Dateianhänge
Gummi.odp
(10.67 KiB) 470-mal heruntergeladen
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

Antworten