BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
misayani
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 12:11

Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Beitrag von misayani » Sa 26. Nov 2016, 12:14

Habe eine Präsentation fertiggestellt und habe diese zuletzt am 20.11 geöffnet, als ich diese dann heute öffnen wollte kam ein fenster mit der Wiederherstellung, schön und gut allerdings stand dann dort wiederherstellung fehlgeschlagen und ein weiteres kleines Fenster hat sich geöffnet, in dem stand Sprache Grundschrift Absatzumbruch etc. als ich dann einfach alles eingestellt habe da, hat sich plötzlich open office writer geöffnet und viele hashtags standen dann dort einfach.... bei powerpoint kann ich die datei auch nicht öffnen-_- WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCH DIESE PRÄSENTATION DRINGEND

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellung fehlgeschlagen obwohl ich gespeichert habe

Beitrag von nikki » Sa 26. Nov 2016, 12:51

Dann dürfte die Datei zerstört sein.

Ein Dokument kann in folgenden Fällen zerstört werden:
  • - Mit AOO oder LO wird ein Fremdformat bearbeitet
    - AOO oder LO wurde bei geöffnetem Dokument zum Absturz gebracht.
Wenn Deine Sicherheitsvorkehrungen unzureichend sind, sehe ich schwarz:
2016-11-26 12_42_44-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif
2016-11-26 12_42_44-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif (60.17 KiB) 10197 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten