BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Foliensortierung

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Andre
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2016, 00:15

Foliensortierung

Beitrag von Andre » Di 1. Nov 2016, 00:22

Moin,
bestimmt könnt ihr mir helfen...

Auf der linken Seite meiner Präsentation tauchen nicht mehr die kleinen Folien auf, mit denen ich meinen Vortrag überblicken konnte. Nun sind es nur noch kleine Kästchen an denen Folie 1, 2, 3 usw. steht... kein Bild mehr und nix... so kann ich mich schlecht sortieren und schon mal sehen was als nächstes kommt...

Wo finde ich meine kleinen Folien wieder?

Besten Dank für jeden Tipp...
Grüße / André

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Foliensortierung

Beitrag von miesepeter » Di 1. Nov 2016, 11:43

Andre hat geschrieben:Wo finde ich meine kleinen Folien wieder?
Hallo,
u.U. reicht es,
  • mit der Maus (Pfeil mit 2 Spitzen) die Begrenzung des Folienbereichs wieder etwas zu vergrößern.
  • Oder du wählst "Folienbereich" ab und wählst den erneut an (Menü Ansicht > Folienbereich).
  • Auch ein Klick auf den Reiter "Foliensortierung" bringt dir die "kleinen Folien" wieder etwas näher...
Da ich dir nicht über die Schulter sehen kann, wären das so meine Tipps...
Ciao

Andre
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2016, 00:15

Re: Foliensortierung

Beitrag von Andre » Di 1. Nov 2016, 11:48

Danke Miesepeter,

habe eben in der Ansicht den Folienbereich abgewählt und wieder angewählt... und jetzt sind auch noch die "kleinen" Folien weg...
Ziemlich ratlos grüßt dich
André

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Foliensortierung

Beitrag von miesepeter » Di 1. Nov 2016, 12:02

Wenn alles nichts hilft, dann ist möglicherweise das Office-Profil defekt. Benenne es um oder lösche es gleich. Info dazu: http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 31#p206070

Ciao und noch schönen Feiertag

Andre
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2016, 00:15

Re: Foliensortierung

Beitrag von Andre » Di 1. Nov 2016, 13:24

Moin Miesepeter,
danke für deinen Einsatz... das ist ganz schön schwer alles zu verstehen... aber spannend.

Ich habe das ganze Programm gelöscht und eine alte Version 3.4.1 neu geladen und... alles da!
Kleine und große Folien...

Glücklich wünsche ich dir auch einen schönen Feiertag
André

Antworten