BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Presenter Console für Impress

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
kassa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:01

Presenter Console für Impress

Beitrag von kassa » Mo 23. Mai 2016, 12:16

Hallo,

da ich für einen Vortrag unterschiedliche Ansichten haben möchte auf meinem notebook die version mit Notizen und auf dem Beamer die "normale" version), habe ich mir die Erweiterung "Presenter Console" heruntergeladen und wollte sie installieren. Leider gibt es bei der Installation Probleme:
Fehlermeldung: loading component library failed, siehe sreenshot
und ich komme nicht weiter.

hat jemand eine Idee?
Gerne auch, wie ich mein eigentliche Problem lösen kann - unterschiedliche Ansichten auf Notebook und Beamer

BS: WIN 10
Open Office Version: 4.1.2

Gruß Kassa
Dateianhänge
openoffice-extention.JPG
openoffice-extention.JPG (93.31 KiB) 7243 mal betrachtet

Antworten