Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
kapest
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 14:22

Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.

Beitrag von kapest » Mi 3. Feb 2016, 14:37

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz neu hier und bei Impress. Ich gebe derzeit einen Kurs "Einführung in die Elektronik" und muss dazu Folien erstellen. Für den ersten Abend hat das auch gut geklappt. Nun muss ich aus einer Basispräsentation und einer weiteren, die vom ersten Abend die für den 2.Abend zustellen. Eine neue Präsentation mit beiden Inhalten habe ich hin bekommen. Beim "Speicher" und beim "Speichern unter" kommt die Fehlermeldung "LibreOffice funktioniert nicht mehr".
Ich habe diesen Effekt auf 3 Rechnern (2x Win10, 1x Win7).
Ich benutze LibreOffice 5.04.
Das Benutzerprofil habe ich schon umbenannt, ohne Erfolg.
Ich hoffe hier weiss jemand Rat.

Vielen Dank schon mal
Peter

kapest
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 14:22

Re: Impress stürtzt beim speichern ab wenn Folien aus anderen Präsentationen eingefügt wurden.

Beitrag von kapest » Mi 3. Feb 2016, 20:53

Danke für den Hinweis. Ich habe die Frage beim LibreOfficeForum eingestellt.

Tschüss
Peter

Antworten