Verlust von Bildern in der Präsentation

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Helsinki
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2015, 07:35

Verlust von Bildern in der Präsentation

Beitrag von Helsinki » Do 3. Dez 2015, 10:43

Hallo Community,

dieses Thema dient nur zur Info für Personen, die ein Problem mit dem Verlust von Daten in OpenOffice / Präsentation haben.
Wenn nämlich OpenOffice / Präsentation geöffnet und bearbeitet wird und dann auf ein Speichermedium gezogen und auf diesem dann Veränderungen vorgenommen werden, führt dies zum Verlust fast sämtlicher Daten / Bilder.

Diese leidliche Erfahrung musste ich machen. Daher ziehe ich meine bearbeitete und auf Stick gespeicherte Präsentation auf meinen PC und bearbeite es dort.
Anschließend ziehe ich es wieder auf den Stick.

Helsinki

Antworten