BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Präsentation stürzt dauernd ab.

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
annehein
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:40

Präsentation stürzt dauernd ab.

Beitrag von annehein » Do 19. Nov 2015, 11:49

Hallo,

meine Präsentation stürzt dauernd ab und muss dann wiederhergestellt werden. Das Thema wurde schon angesprochen. Die Antworten helfen mir aber nicht wirklich. Kann ich Libre Office und Open Office gleichzeitig nutzen, oder zerstört der download von Libre Office mein Open Office. Können die Abstürze irgendwie an meinen Präsentationseinstellungen liegen? ich habe Automatik und Endlosschleife eingestellt. Es war viel Arbeit, aber die Abstürze werden immer mehr. Windows 8.1 , Open Office 4.1.1
ich hoffe auf Hilfe. Danke.

annehein
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:40

Re: Präsentation stürzt dauernd ab.

Beitrag von annehein » Do 19. Nov 2015, 19:00

Danke erstmal. Ich probier`s.

Antworten