Seite 1 von 1

Bild wird beim Einfügen reproduziert

Verfasst: Mi 21. Okt 2015, 17:00
von tata_duende
Hallo Leute,

ich möchte ein Bild in einer Präsentation einfügen, welches ich vorher auf dem Mac per Bildschirmfoto ausgeschnitten hatte. Beim Einfügen wird es allerdings mehrmals reproduziert. Mit anderen Worten: Es handelt sich um ein Dreieck und wenn ich es einfüge, sind links, rechts, oben und unten noch weitere, abgeschnittene Dreiecke zu sehen.

Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand erklären könnte, was ich hier falsch mache, bzw. wie es richtig zu machen ist.

LG

Re: Bild wird beim Einfügen reproduziert

Verfasst: So 22. Nov 2015, 20:00
von scnaschi
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden.
Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden und könntest mir verraten welche? ;)

Liebe Grüße