Bild wird beim Einfügen reproduziert

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
tata_duende
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 16:54

Bild wird beim Einfügen reproduziert

Beitrag von tata_duende » Mi 21. Okt 2015, 17:00

Hallo Leute,

ich möchte ein Bild in einer Präsentation einfügen, welches ich vorher auf dem Mac per Bildschirmfoto ausgeschnitten hatte. Beim Einfügen wird es allerdings mehrmals reproduziert. Mit anderen Worten: Es handelt sich um ein Dreieck und wenn ich es einfüge, sind links, rechts, oben und unten noch weitere, abgeschnittene Dreiecke zu sehen.

Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand erklären könnte, was ich hier falsch mache, bzw. wie es richtig zu machen ist.

LG

scnaschi
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2015, 19:55

Re: Bild wird beim Einfügen reproduziert

Beitrag von scnaschi » So 22. Nov 2015, 20:00

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem und leider noch keine Lösung gefunden.
Hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden und könntest mir verraten welche? ;)

Liebe Grüße

Antworten