BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Libre Office Präsentation friert immer ein

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
David90
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 14:38

Libre Office Präsentation friert immer ein

Beitrag von David90 » Sa 17. Okt 2015, 14:41

Hallo,

es ist langsam zum verrückt werden...Ich möchte in meiner Praxis eine Werbe-Präsentation auf Dauerschleife über einen Monitor laufen lassen.
Die Präsentation läuft selber sauber durch, nur nach bestimmter Zeit (ca. 15min) bleibt der Text einfach stehen und friert ein.

Ich hab alles schon probiert (Arbeitsspeicher hochsetzen, usw.) und trotzdem kommt das Problem immer wieder.
Das Problem tritt auch mit zwei verschiedenen Rechnern auf, so dass eigentlich nur das Programm als Fehlerquelle in Frage kommt.

Bin sehr dankbar für Hilfe

David90
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 14:38

Re: Libre Office Präsentation friert immer ein

Beitrag von David90 » Sa 17. Okt 2015, 17:27

da ich mich nicht gut auskenn wusst ich nicht dass libre Office und openoffice anders ist.

ich hab die Präsentation einmal mit open Office und mit libre Office versucht und beides mal hängt sie sich immer auf.

Betriebssystem ist Windows 7, rechner hat 3ghz Prozessor, Programm 4.1.1

Antworten