BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Eigenschaften der Texteffekte werden immer gelöscht

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Nashman
Beiträge: 12
Registriert: So 20. Sep 2015, 03:05

Eigenschaften der Texteffekte werden immer gelöscht

Beitrag von Nashman » So 11. Okt 2015, 03:26

Hallo,

inzwischen arbeite ich mit LibreOffice, wodurch ich keine unliebsamen Abstürze mehr habe. Allerdings werden trotz vorheriger Speicherung nach dem Schließen des Programms zwei Eigenschaften der Texteffekte gelöscht:
Bei "Fortlaufend" ist das Häkchen immer wieder gesetzt, obwohl ich es rausgenommen habe und bei "Verzögerung" ebenso, wodurch der eingesetzte Wert dann auch verloren geht. Das ist sehr ärgerlich, insbesondere, da es grundsätzlich alle Text-Effekte der ganzen Präsentation betrifft und somit bei jedem Gebrauch vorab neu eingerichtet werden muss.

Weiß hier zufällig jemand entsprechend Rat ?

Gruß, Nashman 8-)

Antworten