BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Effekte einstellbar

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Victo
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2014, 13:35

Keine Effekte einstellbar

Beitrag von Victo » Di 28. Jan 2014, 13:38

Hallo Forum,

ich hab eine großes Problem, ich kann keine Folieneffekte einstellen, sei es ein Folienübergang oder ein Effekt um Aufzählungspunkte nacheinader anzuzeigen.

Bildschimrpräsentation -> Benutzerdefenierte Animation
Hier passiert einfach nix, genau so wie bei Folienübergängen. Hab jetzt schon oft damit gearbeit und noch nie so ein Problem gehabt... aber nun wo man mal unter Zeitdruck steht, geht natürlich nix mehr.

Hat wer eine Idee woran es liegen kann, oder besser wie ich schnell wieder Effekte einstellen kann?

Grüße
Victo

Sebastian86
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Apr 2014, 08:34

Re: Keine Effekte einstellbar

Beitrag von Sebastian86 » Di 1. Apr 2014, 08:36

Hab das selbe Problem! Hat dazu keiner Rat! Es hat bis vor kurzem prima funktionier, auch eine Neuinstallation brachte kein Ergebnis!!

Antworten