BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Störende schwarze Striche in Präsentation

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Inken89
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:18

Störende schwarze Striche in Präsentation

Beitrag von Inken89 » Do 16. Jan 2014, 09:23

Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt das erste Mal mit Open Office Impress und habe eine Präsentation für die Universität erstellt. Beim Abspielen der Präsentation habe ich nun drei schwarze Striche auf einer Diagonalen von links unten nach rechts oben und ich weiss nicht, wie ich die löschen kann. Als ich die Folien erstellt habe, waren diese Striche nicht da. Außerdem frage ich mich jetzt , ob ich die Präsentation problemlos über einen Beamer laufen lassen kann, ich habe keine Chance das vorher auf einem Gerät zu testen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Störende schwarze Striche in Präsentation

Beitrag von miesepeter » Fr 17. Jan 2014, 12:38

Hallo,

vielleicht kannst du dort was drehen:
  • Menü Extras > Optionen > OpenOffice > Ansicht > ['x'] Hardwarebeschleunigung
  • Menü Extras > Optionen > OpenOffice > Arbeitsspeicher...
Versuch macht kluch!

Ciao

Antworten