BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Frage zu Wiederherstellung eines Impress Dokument??

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Marvin9979
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:04

Frage zu Wiederherstellung eines Impress Dokument??

Beitrag von Marvin9979 » Mi 5. Jun 2013, 18:14

Hallo Community,

Ich hätte eine dringende Frage weil ich morgen den 6.6.13 Projektprüfung habe, und ich kann mein Impress Dokument nicht mehr öffnen geschweige den Reparieren
Ich hatte ungfefähr 27 Folien, dann habe ich gespeichert dann hat sich dass Programm aufgehängt, dann kam eine Meldung dann habe ich auf WARTEN gedrückt (Im glaube dass es speichert) haz es aber nicht, und jetzt versuche ich dass wiederherzustellen Funktioniert aber nicht...

Bitte um eine Schnelle Antwort und dass ich die ganze scheiße nicht nochmal machen muss ... :)

Liebe Grüße Marvin

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Frage zu Wiederherstellung eines Impress Dokument??

Beitrag von miesepeter » Mi 5. Jun 2013, 21:31

Guckst du hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=54425
oder du benennst deine Datei nach xy.zip um und versuchst dann, mit einem Reparaturprogramm draufzugehen (googeln, gibt schon was in der Richtung).
Übernehme aber keine Garantie...

Dein Problem: Zu wenig über Sicherungskopien / Arbeitsfortschritt nachgedacht...
Ciao und viel Glück bei der Reparatur

PS: Worauf bezieht sich dein Fäkalausdruck? Wirft der ein schlechtes Licht auf das Programm, die Datei, den Verfasser ?!

Antworten