BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice Impress Fragen zu Video und Audioda

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
TERRABYTE93
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 14:58

OpenOffice Impress Fragen zu Video und Audioda

Beitrag von TERRABYTE93 » Mo 11. Feb 2013, 15:03

Moin Moin
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu OpenOffice Impress...
Sind ja im Grunde ja der gleiche Aufbau...
So hier die Fragen:

1. Nun habe ich einen Steckbrief über ein Land (als Tabelle), wo unter anderem der Name der Nationalhymne dabei ist... Kann ich irgendwie dafür sorgen, wenn ich auf den Namen der Nationalhymne klicke automatisch zur nächsten Folie gewechselt wird; bzw. dann würde der Text der Nationalhymne angezeigt (nächste Folie) + Hintergrundmusik Nationalhymne und wenn die Hintergrundmusik vorbei ist, dann zur nächsten Folien automatisch geöffnet wird...

2. Kann ich ein Video so öffnen, dass ich nur auf ein Wort/Bild klicken muss und es sich nach dem Abspielen schließt? Das habe ich vor 2 Jahren irgendwie mal geschafft, bekomme es aber irgendwie nicht mehr hin... -.-

Dank für eure Antworte/Hilfestellungen
Mfg TERRABYTE93

Antworten