BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Impress - Möglicher Bug?

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
berliner.lehrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 04:44

Impress - Möglicher Bug?

Beitrag von berliner.lehrer » Mo 28. Jan 2013, 05:13

Hallo liebe Comunity,

ich hatte letzte Woche häufige abstürzte von Impress, während ich mit einer Klasse Präsentationen erstellt habe. Am besagten Tag haben wir die Bildanimationen, Folienübergänge eingestellt und Audio-/Videoelemente eingefügt.
Impress stürzte dann ohne vorherige Ankündigung bei mehreren Schülern und Schülerinnen ab. Mir selbst ist es bei zwei Teams abgestützt als ich zwischen dem Präsentationsmodus und der Arbeitsoberfläche wechselte oder auch beim Wechseln der Folien innerhalb der Arbeitsoberfläche war.

Systemdaten:
Server: EDU-Musteerlösung (Rembo 5) - läuft auf Linuxbasis - Client / Server System mit Imageverteilung
Clients: Wn XP, SP 3, Java und Flash akt.
OpenOffice vers. 3.4.1

Eingefügte Audiodatei: mp 3
Eingefügte Videodatei: mpg 1

viele Grüße der
berliner.lehrer

Antworten