BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Video und Text

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
djwam
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2012, 09:06

Video und Text

Beitrag von djwam » Do 6. Dez 2012, 09:26

Hallo zusammen!

Egal was ich tue, mir wird eine Textbox gleichzeitig mit einem Video nicht angezeigt. Ich habe schon alles mit "anordnen" nach vorne bzw. hinten versucht. Auch anordnen vor oder hinter das Objekt hilft nix.

Kann mir jemand helfen? Also ich möchte das das Video läuft und dann einen Tesxt einfligen lassen.

Danke und Gruß euer DJ

Antworten