BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

.ppt-Datei wird nicht geöffnet

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Meggi
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Nov 2008, 10:00

.ppt-Datei wird nicht geöffnet

Beitrag von Meggi » Di 4. Nov 2008, 10:08

Hallo,

ich versuche eine etwa 8 MB große Powerpoint-Datei (Microsoft PowerPoint 97-2003 Präsentation (.ppt))mit Impress zu öffnen, aber bekomme nach kurzer Zeit keine Rückmeldung mehr. Ich habe OpenOffice 3.0. Ich habe den Arbeitsspeicher schon erweitert.
Wäre froh über weitere Anregungen.
Vielen Dank.

Simidri
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Nov 2008, 21:11

Re: .ppt-Datei wird nicht geöffnet

Beitrag von Simidri » So 16. Nov 2008, 21:21

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Problemm wie du.
Ich habe Windows Vista und wollte eine .ppt - Datei öffnen. Es geht nicht.!
Das Team von Openoffice sollte sich dieses Problemm wierklich mal anschließen.
Ich musste mir auch erstmal anhören von anderen, das dies nicht sein kann, und das OpenOffice eine .ppt - Datei locker öffnet, und können mein Problemm garnicht verstehen.
Ich weis wierklich nicht, woran das liegt. Ich habe selbst ein PC- Speziallist kommen lassen deswegen. Und selbst der fest sich am Kopf, und fragt sich, warum diese Programme keine .ppt - Datei öffnen kann. Entweder, es liegt ein kleiner Fehler im Betriebssystem vor, der sich irgendwie eingeschliechen hat, oder, OpenOffice sollte auch diese Fehler unter der Lupe nehmen.

Ich hoffe nur, das, das Team von OpenOffice sich der sache mal anschliest.
Es were ja ziemlich schade, wenn der Ruf daran kabutt ginge, das dieses Programm Fehler hat.

Mit freundlichen Grüßen
Simidri

Antworten