BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Aufzählungszeichen im Folienmaster

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
zfry
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 2021, 18:52

Aufzählungszeichen im Folienmaster

Beitrag von zfry » Do 4. Feb 2021, 19:06

Hallo Zusammen,

normalerweise benutze ich den Folienmaster in PowerPoint. Hier kann ich in der Masterfolie auf den unterschiedlichen Ebenen die Aufzählungszeichen verändern. Dazu markiere ich die jeweilige Ebene und wähle dann ein Aufzählungszeichen aus. So habe ich in meiner letzten Präsentation:

einen Kreis für die erste Ebene
ein Viereck für die zweite Ebene
und einen Pfeil für die dritte Ebene

ausgewählt. Wenn ich das in Impress mache, übernimmt es für alle Ebenen das gleiche Aufzählungszeichen. Wenn ich beispielsweise die zweite Ebene markiere und ein Viereck auswähle, erscheint es auf allen Ebenen.

Könnt Ihr mir sagen, wie es in Impress funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 565
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Aufzählungszeichen im Folienmaster

Beitrag von miesepeter » Fr 5. Feb 2021, 15:20

ImpressAufzaelungszeichen.png
ImpressAufzaelungszeichen.png (48.79 KiB) 7226 mal betrachtet

Antworten