BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Präsentation automatisch ablaufen lassen (nicht nur Folienübergang!)

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Liliales
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2020, 05:44

Präsentation automatisch ablaufen lassen (nicht nur Folienübergang!)

Beitrag von Liliales » Di 24. Nov 2020, 05:51

Hallo,
ich möchte gerne folgende Art von Präsentation erstellen:
-einzelne Punkte/Objekte erscheinen und verschwinden nach einer bestimmtem Zeit OHNE Mausklick
-parallel zu den einzelnen Objekten soll meine Stimme hören zu sein, die die Punkte vorstellt

Ist das möglich? Ich habe wirklich lange gegoogelt, aber ich finde immer nur, wie eine nächste Folie gestartet wird, aber es soll ja komplett automatisch laufen mit verschiedenen Effekten...
Ich finde auch generell nicht, wie ich die "Standzeit" (habe ich hier gelesen) von einzelnen Punkten festlegen kann oder so etwas.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten