>> zum CHAT

Presenter Console für Impress

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
kassa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 12:01

Presenter Console für Impress

Beitrag von kassa » Mo 23. Mai 2016, 12:16

Hallo,

da ich für einen Vortrag unterschiedliche Ansichten haben möchte auf meinem notebook die version mit Notizen und auf dem Beamer die "normale" version), habe ich mir die Erweiterung "Presenter Console" heruntergeladen und wollte sie installieren. Leider gibt es bei der Installation Probleme:
Fehlermeldung: loading component library failed, siehe sreenshot
und ich komme nicht weiter.

hat jemand eine Idee?
Gerne auch, wie ich mein eigentliche Problem lösen kann - unterschiedliche Ansichten auf Notebook und Beamer

BS: WIN 10
Open Office Version: 4.1.2

Gruß Kassa
Dateianhänge
openoffice-extention.JPG
openoffice-extention.JPG (93.31 KiB) 1615 mal betrachtet



happywheel
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Okt 2017, 05:23

Re: Presenter Console für Impress

Beitrag von happywheel » Do 12. Okt 2017, 05:24

Great post. I found your website perfect for my needs. Thanks for sharing this information. I really like your post very much.
happy wheels


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast