Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Einfügen von "Film und Klang" führt zum Löschen anderer Inhalte

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Kantorknut
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 10:35

Einfügen von "Film und Klang" führt zum Löschen anderer Inhalte

Beitrag von Kantorknut » Mo 11. Jan 2021, 10:50

Liebes Forum,
beim Einfügen einer Audiodatei über "Einfügen - Film und Klang" erscheint ein großes Lautsprechersymbol auf der Folie und der Text dahinter ist verschwunden und wird auch nich wieder dargestellt, wenn man das Symbol kleiner stellt.
Was muss ich tun, damit Inhalt und Klang erhalten bleiben?

büro_saver30
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:24

Re: Einfügen von "Film und Klang" führt zum Löschen anderer Inhalte

Beitrag von büro_saver30 » Mi 14. Apr 2021, 13:12

Der Post ist zwar schon ein paar Monate alt, aber da noch niemand geantwortet hat, hier meine Ideen (vielleicht hat sich das Problem ja schon bei dir gelöst, dann einfach ignorieren):

Versuche, den Video-Link direkt in deinem Browser abzuspielen.
Oder versuche, den VLC media player zu installieren:
https://www.videolan.org/vlc/index.hu.html

Ansonsten LibreOffice: Verwendest du ein Microsoft-Dokumentenformat? Der einzige Zweck von Open/LibreOffice ist die Überwindung der problematischen Dateiformate doc(x), xls(x), ppt(x). Wenn du diese Dateiformate weiterhin verwendest, solltest du besser MS Office benutzen.

Es kann auch sein, dass ich hier an etwas anderes denke. Wurde das Problem denn schon gelöst? Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Ton konnte optimiert werden konnte.

Liebe Grüße

speedy

Antworten