Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


impress --show macht nicht was in Beschreibung steht

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
alfpic
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 15:02

impress --show macht nicht was in Beschreibung steht

Beitrag von alfpic » Di 20. Okt 2020, 15:21

Hallo,
in der Beschreibung steht:
--show Öffnet und startet die nachfolgend genannten Präsentationen sofort.
Die Dateien werden nach der Vorführung geschlossen. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
(Andere Dateien als Impress Dokumente werden im Standardmodus geöffnet, unabhängig vom vorhergehenden Modus.)

Das mit dem Schließen ist aber ein Satz mit X, war wohl nix, denn er frägt erst mal nach. Das ist aber der Tod der Anwendung. Wenn ich schon die öffentliche Präsentation über ein Script aufrufen bzw steuern muss, dann kann ich keine Tastenaktionen zulassen, schon gar nicht in Coronazeiten, außer ich stelle jemand ab, der die Tasten ständig desinfiziert. Gibt es einen Parameter, der diese unnötige Frage unterdrückt und --show dann das tut was es soll, am Ende der Präsentation schließen.

Auf eine Lösung bin ich gespannt.
Danke
alfpic

Antworten