BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Anzahl der Funktionen pro Zelle limitiert? Err:514 [GELÖST]

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
boover
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:30

Anzahl der Funktionen pro Zelle limitiert? Err:514 [GELÖST]

Beitrag von boover » Mo 27. Aug 2018, 11:37

Hallo liebe Leute,

bin ungelernter User, darum vielleicht ein paar falsche Ausdrücke in meiner Frage - bitte um Nachsicht ;-)

in einer Zelle hinterlege ich einige "Wenn/Dann Funktionen".
z.B. WENN(N3=110011;13;"")

das geht auch 40 mal gut aber bei der 41 Möglichkeit zeigt er mir plötzlich ERR:514

gibt es hier ein Limit?
Zuletzt geändert von boover am Mo 27. Aug 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Anzahl der Funktionen pro Zelle limitiert? Err:514

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 27. Aug 2018, 11:53

Hallo,
siehe HIER
Bei Fragen, mit einem Beispiel aus deiner Datei, bitte wieder melden.
Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

boover
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:30

Re: Anzahl der Funktionen pro Zelle limitiert? Err:514

Beitrag von boover » Mo 27. Aug 2018, 12:33

Danke für die umgehende Hilfe-Antwort!

Also ist es tatsächlich so, dass ich mit den 40 Wenn - Abfragen das Maximum erreicht habe.
Schade, denn jetzt fängt es doch an mit aufwendiger Recherche wie es funktioniert. Und das, wo ich kurz vorm Ziel war :(

Antworten