BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Datei wiederherstellen?

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Dark Angel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:07

Datei wiederherstellen?

Beitrag von Dark Angel » Fr 24. Aug 2018, 15:15

Habe eine Tabelle für meine Buchhaltung fertiggestellt und habe diese zuletzt am 21.08.18 geöffnet und beim beenden gespeichert, als ich diese dann heute öffnen wollte kam ein kleines Fenster in dem stand Sprache Grundschrift Absatzumbruch etc. als ich dann einfach alles eingestellt habe da, hat sich plötzlich open office writer geöffnet und viele hashtags standen dann dort einfach.... bei den Tabellen kann ich die datei auch nicht öffnen-_- WAS SOLL ICH TUN ICH BRAUCH DIESE TABELLE DRINGEND.

F3K Total
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Datei wiederherstellen?

Beitrag von F3K Total » Fr 24. Aug 2018, 15:32

Moin,
die Tabelle scheint kaputt zu sein.
Wenn du unter Extras/Einstellungen... Laden/Speichern Allgemein "Sicherungskopie immmer erstellen" angehakt hast, kannst du in deinem Benutzerverzeichnis eine Sicherungskopie finden. Wenn nicht, kannst du die Tabelle hier hochladen, oder z.B. mit mir per PN (private Nachricht) in Verbindung treten, mit Glück kann man die Datei reparieren, bzw. einen Teil davon noch retten.

Gruß R
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

pd_thesdorf
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 07:05

Re: Datei wiederherstellen?

Beitrag von pd_thesdorf » Di 2. Apr 2019, 07:14

Hallo, meine Tabelle scheint ebenfalls defekt zu sein, jedenfalls werden keine Daten mehr angezeigt, wenn ich auf Eigenschaften klicke, werden aber noch 214 KB angegeben; beim Versuch, die Datei zu öffnen, erscheint die Abfrage: Textimport; ich habe das Kästchen "Sicherheitskopie immer erstellen" nicht angehakt; ich weiß nicht, wie ich Dir eine PM schicken kann. Gruß pd_thesdorf

F3K Total
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 00:03

Re: Datei wiederherstellen?

Beitrag von F3K Total » Di 2. Apr 2019, 16:12

Klicke, wenn du angemeldet bist, rechts auf meine Kontaktdaten ...
Gruß R
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

Antworten