BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Passwortgeschützte Tabelle in OpenOffice einfügen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
passep
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:53

Passwortgeschützte Tabelle in OpenOffice einfügen

Beitrag von passep » Di 21. Aug 2018, 09:57

Guten Tag,
ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Ich möchte eine Tabelle von einer .php Seite in OpenOffice einfügen. Idealerweise würde sich diese auch selbstständig aktualisieren. Diese Page befindet sich jedoch in einer Art Intranet, sprich, ist passwortgeschützt. Vor einigen Monaten habe ich mich bereits ein paar mal daran getraut bin aber immer verzweifelt. Bin nicht relativ erfahren mit Openoffice. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Dank im Voraus
LG Passep

balu
Beiträge: 155
Registriert: Di 12. Okt 2010, 11:35

Re: Passwortgeschützte Tabelle in OpenOffice einfügen

Beitrag von balu » Di 21. Aug 2018, 14:38

Hallo Passep,

hast du denn das Passwort?

Angenommen Du hast durch das Passwort zugriff auf diese Seite, so kann zumindest ich dir nicht garantieren das Du mit Calc auf diese .php-Seite zugreifen kannst.

Ich weiss jetzt nicht in wie weit sich da etwas geändert hat, aber ich hatte mal das Problem das ich via Calc nicht direkt auf eine .php-Seite zugreifen konnt. Erst nach dem ich sie lokal als .html gespeichert hatte, war der zugriff möglich. Keine Ahnung ob sich das noch immer so verhält, aber nicht alle php Seiten sind gleich, zumal ich damals auf andere php-Seiten problemlos zugreifen konnte.

Wie wäre es denn, wenn du mal uns erklären würdest was Du schon alles versucht hast um auf die Seite zuzugreifen können?

Ach ja, noch was.
Welche Versionsnummer von AOO hast Du denn?



Gruß
balu

Antworten