BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mehrere Adresstabellen zusammen führen.

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Freddy#597
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:04

Mehrere Adresstabellen zusammen führen.

Beitrag von Freddy#597 » Mi 11. Jul 2018, 09:09

Guten morgen zusammen, ich habe mehrere Tebellen mit Adressen also Strassen und Hausnummern. Wie mache ich aus 15 Tebellen eine Grosse die ich dann sortieren kann. Die Suche habe ich benutzt aber nix passendes gefunden. Wäre über jede Hilfe dankbar.


Gruss Freddy

kodela
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:08

Re: Mehrere Adresstabellen zusammen führen.

Beitrag von kodela » Mi 11. Jul 2018, 11:34

Du brauchst doch nur den zu verschiebenden Datenbereich markieren, mit Strg+C kopieren oder Strg+X ausschneiden und dann in der Zieltabelle mit Strg+V einfügen.

Freddy#597
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 09:04

Re: Mehrere Adresstabellen zusammen führen.

Beitrag von Freddy#597 » Mi 11. Jul 2018, 15:23

dachte ich auch geht aber nicht dann ist alles durcheinander.

kodela
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:08

Re: Mehrere Adresstabellen zusammen führen.

Beitrag von kodela » Mi 11. Jul 2018, 18:29

Was nennst Du "durcheinander"?
Wenn alle Tabellen die selbe Struktur haben, dann ist nichts durcheinader.

Antworten