BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Absturz bei Funktion

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Stahlwade
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:36

Absturz bei Funktion

Beitrag von Stahlwade » So 11. Feb 2018, 13:40

Guten Tag,

ich habe seit kurzem Probleme mit OpenOffice Calc. Sobald ich ein "=" in eine Zelle einfüge stürzt das Programm ab. Ich habe schon zwei Neuinstallationen versucht, aber ohne Besserung. Die Fehlermeldung habe ich mal angehängt.


error.PNG
error.PNG (34.96 KiB) 1464 mal betrachtet


Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Absturz bei Funktion

Beitrag von Kalk » So 11. Feb 2018, 13:59

Hallo,

benenne das Benutzerverzeichnis testweise um.
Hier zu finden.
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=68255

Gruß Kalk
Gruß Kalk

Stahlwade
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:36

Re: Absturz bei Funktion

Beitrag von Stahlwade » So 11. Feb 2018, 14:12

Es hat geklappt! Wahnsinn.

Vielen Dank! Ich habe sooo lange gegoogelt und dann kommt deine richtige Antwort so schnell.

Antworten